5 Wanderungen und ein Ruhetag lassen uns diese faszinierende, afrikanisch anmutende, Landschaft intensiv kennenlernen.

Im Naturpark Cabo de Gata, einer der schönsten Abschnitte der gesamten spanischen Mittelmeerküste, wandern wir an einsamen Stränden und steilen Felsklippen zwischen Agaven und Kakteen. Kleine Buchten laden zu einer Pause ein. In den Wintermonaten steht die, sonst so karge, Vegetation in voller Blüte. Die klaren, kräftigen Farben des blauen Meeres, der weissen kubischen Häuser, der roten Erde und schwarzen Vulkanfelsen waren schon immer ein Anziehungspunkt für Filmproduzenten und Fotografen.

Reiseinfo:

Termine: täglich vom 1.1.-30.6. und 15.9.-31.12.
spanische Feiertage und Osterwoche auf Anfrage, Aufpreis
Teilnehmerzahl: ab 2 Personen
Anforderung: Gesunde körperliche Verfassung, gute Kondition, Ausdauer für Tagesetappen zwischen 4 und 6 Stunden, Trittsicherheit.
Streckenart: Wanderwege und Forststrassen.
Leistungen: 7 Übernachtung mit Frühstück im DZ mit Du/WC, Gepäcktransport bei Hotelwechsel, Transfer von Aguaamarga nach San Jose, Wegbeschreibungen und Kartenmaterial, GPS.
Nicht eingeschlossen: Flughafenan- und abreise.
Preis: 614 €, Einzelzimmerzuschlag 140 €
  Tour buchen

Photo Gallery

El contenido de esta página requiere una versión más reciente de Adobe Flash Player.

Obtener Adobe Flash Player